A- Wurf

Cleo vom Rheinstern Meerbusch
BgH 3, ÖPO1, RH T-A, ZTP
HD-A, SP-0, HZ-0

  • Vater: Multi Champion Future von German Dream
    VPG1, Körung A, HD-A1, SP-0, HZ-0
  • Mutter: Querida von Felix
    VPG3, FH1, ZTP, HD-A1, SP-0, HZ-0
  • Ahnentafel

Rasmus vom Drescheiderberg
VPG3, Körung B, HD-A2, SP-0, HZ-1 (AS1/PS0),
JRD-frei

  • Vater: VDH Champion Attila zur Liebenburg
    VPG3, angekört stets, HD-A, SP-0, HZ-0
  • Mutter: VDH Champion Melissa vom Drescheiderberg
    angekört, VPG2, HD-A, SP-0
  • Ahnentafel

 

 
Aemy

BH, ZTP, BgH-1, BgH-2, RH-T E
HD-A, HZ-0, JRD-frei

 

Aemy ist nach 10 Tagen bei ihrem neuen Besitzer wegen Zeitmangels zu uns zurückgekehrt und hat es durch ihre äußerst liebenswürdige Art geschafft, bei uns bleiben zu dürfen.

Da sich Aemy eine Kreuzbandverletzung zugezogen hat, wurde sie nicht weiter sportlich geführt.

Sie ist die Mutter unseres C-Wurfes.

 

 
Ambra

HZ-0

 

Ambra lebt bei meiner Freundin in Graz und sorgt mit vielen "guten Ideen" dafür, dass ihr nicht langweilig wird.

 

 

Anika
BH

Anika lebt in der Nähe von Krems .

 

 

Aysha

BH, BgH-1
Aysha lebt in Schwechat / Kledering.

 

 

 

Alf

HZ-0


Alf ist zu meinen Eltern nach Köflach gezogen und sorgt dafür, dass ihnen nicht langweilig wird.

Nach dem Tod meines Vaters ist Alf zu uns gezogen.

Im Jänner 2020 musste er leider wegen eines Lebertumors eingeschläfert werden.

 

Ako
 

Ako wohnte in Neudörfl.
Er trainierte bei mir in Ebreichsdorf.

Leider ist er am 16. März 2015 an einem aufgebrochenen Milztumor gestorben.